A-Jugend gewinnt souverän

Mit einem überzeugenden 5:1 Erfolg gegen die JFG Holwinkel hat sich die DJK A-Jugend nach dem unglücklichen 1:1 gegen Haunstetten wieder in der Spitzengruppe zurückgemeldet.

Das Spiel ging von Beginn an nur in eine Richtung. Die DJK spielte Pass um Pass, legte sich den Gegner zurecht, scheiterte aber mal wieder an der schlechten Chancenverwertung. So war es in der 32 Spielminute Abwehrchef Benedikt G., der ein überragendes Solo über den ganzen Platz mit der 1:0 Führung krönte. Mit dem Pausenpfiff ging die DJK durch ein Eigentor mit 2:0 in Front.
Nach der Pause veränderte sich nur das bis dato neblig regnerische Wetter. Die A-Jugend dominierte klar und ging durch Simon S. mit 3:0 in Führung. Die folgende kurze Schwächephase der DJK konnte der Gastgeber aus Holzwinkel zwar zum 1:3 Anschlusstreffer nutzen, jedoch stellten unsere A-Junioren danach sofort wieder auf Angriff. Emran S. und erneut Simon S. schossen den 5:1 Endstand heraus.

An diese Leistung gilt es im Spiel gegen die SSV Obermeitingen nahtlos anzuschließen. Anpfiff ist am Samstag, 5.11., um 14.30 Uhr.