1. Mannschaft am Ende mit klarem Sieg gegen MBB 2

Einen extrem müden Auftritt lieferte unsere "Erste" in Halbzeit eins ab. In den ersten 30 Minuten erlebten sie quasi ein "blaues Wunder", denn der ganz in blau gekleidete Tabellenletzte war das Ton angebende Team auf dem Platz und ging auch völlig verdient in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Man merkte den Gästen an, dass sie unbedingt einen Überraschungscoup landen wollte. Die Spieler peitschten sich gegenseitig an. Erst gegen Ende der ersten Hälfte konnten sich die Hochzoller die ersten Torchancen erspielen. Kunji Gundi (36.) und Toptorjäger Tolj (43.) trafen noch vor dem Pausentee zur schmeichelhaften DJK-Führung.

Nach dem Seitenwechsel dann das eigentlich von Beginn an erwartete Bild. Die Gäste hatten nichts mehr entgegen zu setzen und Gastgeber Hochzoll spielte überlegen einen 4:1-Sieg heraus. Erneut Tolj (53.) und Leuchtenmüller (73.) per Fouelelfmeter sorgten für den am Ende doch deutlichen Erfolg.

Nächste Woche geht es gegen den KSV Trenk 2. Da wird man sich gewaltig steigern müssen, will man die drei Punkte in Hochzoll behalten. Aber noch bleibt man dem Tabellenführer BCA auf den Fersen.