1. Mannschaft zahlt Lehrgeld in der Halle

Erst im letzten Spiel gegen die TSG Augsburg reichte es für das junge, von Trainer Franz betreute Team bei der Vorrunde der Hallen-Stadtmeisterschaft. In den Begegnungen zuvor zeigte man zum Teil zwar gute Ansätze und den einen oder anderen gelungenen Spielzug, in den entscheidenden Situationen war der Mannschaft aber die mangelnde Erfahrung anzumerken. Während man selbst beste Torchancen ungenutzt liegen ließ, bestraften die Gegner die DJK-Fehler gnadenlos - und davon gab es letztlich auch viel zu viele. Am Ende belegte man so den letzten Platz in der Gruppe mit gerade einmal einem Pünktchen und drei Toren (2x Kilian F., Marco T.) auf dem Konto.

Für die Endrunde qualifizierten sich die beiden besten Mannschaften mit dem FC ALBA Augsburg und der DJK Lechhausen (jeweils 14 Punkte).

Die Ergebnisse:
DJK -Lechhausen 0:1, DJK - Union 1:4, DJK - Atdheu 0:1, DJK - Gold/Blau 1:4, DJK - ALBA 1:3, DJK - TSG Augsburg 0:0