Letztes Heimspiel: DJK Augsburg - VfL Nürnberg

Drei Spiele vor Schluss, zwei Punkte Vorsprung, alles selbst in der Hand!

Das letzte halbe Jahr verging viel schneller als wir alle erwarteten. Nun stehen wir wenige Tage vor unserem letzten Heimspiel.
Stolz blicken wir auf den bisherigen Verlauf der Saison. Die Bilanz kann sich trotz unserer Niederlage vor zwei Wochen in Altdorf sehen lassen. Bis vor einer Woche wurden wir nie von dem ersten Tabellenplatz vertrieben und nun gelang es Chemnitz auch nur, da sie bereits ein Spiel mehr bestritten als wir. Noch stolzer wollen wir die Saison beenden, nämlich mit dem MEISTERTITEL!
Drei Spiele vor Schluss haben wir zwei Punkte Vorsprung vor Chemnitz und sechs vor Altdorf (Danke Eiselfing! ;) ). Wenn wir am Wochenende beide unsere Spiele gewinnen und Chemnitz in Altdorf Punkte liegen lässt, sind wir vielleicht bereits am Sonntag am Ziel. Sollten wir keine Schützenhilfe von Altdorf erhalten, haben wir vier Wochen später in Hammelburg nochmals die Chance. Somit können wir alles selbst entscheiden, auch wenn wir in den letzten zwei Spielen Nerven zeigten.

Kommenden Samstag um 19:00 Uhr wird zum letzten Mal zuhause ein Spiel unserer aktuellen Drittligasaison angepfiffen. Zu Gast ist der letztjährige Meister aus Nürnberg. Auch für die Nürnberger steht noch einiges auf dem Spiel, da die Tabelle nicht nur oben eng ist. Auch im Abstiegskampf zählt jeder Punkt und so wird uns Nürnberg nichts schenken. Die letzten Monate haben gezeigt, dass in dieser Liga alles möglich ist und so werden wir keinen unserer letzten drei Gegner unterschätzen und immer alles geben. Im Hinspiel konnten wir mit einem 3:0 alle Punkte verbuchen. Dies wollen wir insbesondere zuhause natürlich wiederholen. Dafür haben wir konzentriert trainiert und uns gut vorbereitet.

Auch auf Lohhof haben wir uns konzentriert, spielen wir doch nur 21 Stunden später gegen die Bundesligareserve. Im Hinspiel konnten wir uns nur knapp mit einem 3:2 durchsetzen. Hier müssen wir also auch ordentlich Gas geben.

Aber wir sind hochmotiviert und haben Bock, uns den Titel am Ende zu holen. Also seid dabei und unterstützt uns in unserem Vorhaben lautstark.

#wennsdraufankommt
#zuhausesindwirgeil