A-Jugend kann doch noch gewinnen!

Einen hochverdienten, jedoch am Ende unnötig knappen 1:0 Sieg, fuhr die DJK A-Jugend im Spiel gegen die TSG Stadtbergen ein.

Die Mannschaft, um das Trainerteam von Interimscoach Luca G., zeigte von Beginn an, in welche Richtung das Spiel laufen sollte. Man ließ Ball und Gegner laufen und zeigte zum ersten Mal in der Rückrunde eine geordnete, konzentrierte und abgeklärte Leistung. Ein Traumtor von Benedikt G., brachte dann auch die überfällige Führung. Im Anschluss gab die A-Jugend das Spiel mehr und mehr aus der Hand, aufgrund fehlender Chancen auf beiden Seiten, ging es mit dem 1:0 in die Kabine.
In einer hitzigen zweiten Spielhälfte passierte nicht mehr viel. Unsere A-Jugend verpasste es, gute Chancen zur Vorentscheidung zu nutzen und so war es am Ende ein knapper, aber summa summarum verdienter Auswärtserfolg.

Weiter geht es am Samstag, den 20.05. Gegner im Heimspiel ist dann der TSV Ustersbach.