Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

Ballfangzaun auf der Nordseite ersetzt

In einer doch aufwändiger als gedachten Aktion wurde gestern der defekte Ballfangzaun vor den Kabinen entfernt und durch ein neues Netz ersetzt. Lediglich kleinere Abschlussarbeiten stehen noch aus. An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Helfer. So funktioniert Verein!

Kurzentschlossen wurde auch schon einmal der ebenfalls bereits schwer ramponierte Zaun vor den ehemaligen Tennisplätzen entfernt. Schließlich hatte man ja heute das passende Werkzeug schon zur Hand. Auch hier ist ein Netz geplant, was aber noch etwas dauern kann.

Jetzt gilt es natürlich, alles pfleglich zu behandeln, damit wir alle lange Freude daran haben!