DJK 1:Sieg zum Auftakt der Vorbereitung

Mit einem klaren 5:1-Erfolg startete unsere junge Mannschaft im ersten Vorbereitungsspiel gegen den BCA Oberhausen II. Dabei stand das Ergebnis bereits nach 45 Minuten fest. Neben ansehnlichen Kombinationen gab es zwar noch das eine oder andere Abstimmungsproblem, insgesamt durfte man aber insbesondere mit der ersten Halbzeit zufrieden sein. Nach dem Seitenwechsel stellte DJK-Trainer Sacher das Spielsystem um und die Zuschauer bekamen kaum nennenswerte Offensivaktionen zu sehen - weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Die Torschützen waren Tolj (2), Jakob Zincke, Schotter und Leuchtenmüller per Elfmeter.