1.Mannschaft unterliegt dem Tabellenführer

Die 1.Mannschaft trat heute beim Tabellenführer TSV Kriegshaber II an. Am Ende hieß es 1:3 aus Sicht der DJK, was den Spielverlauf in keinster Weise aufzeigte.

Die ersten 20 Minuten kam die Mannschaft von Trainer Sacher nicht ins Spiel und Kriegshaber konnte schalten und walten wie sie wollten. Und ehe man es sich versah stand es 0:3, denn man war in der Abwehr zu nachlässig, bekam einen Schuss in den Winkel und dann stimmte die Kommunikation zwischen Torwart Oswald und der Verteidigung nicht und dass ergab ein Eigentor. Ab da stellte Kriegshaber den Spielbetrieb ein und die DJK kam immer besser ins Spiel und es gab Chancen in Hülle und Fülle wovon Marco Tolj eine zum Anschlusstreffer nutzen konnte. Bei konsequenterer Ausnutzung hätte man zur Halbzeit schon führen können. Nach der Pause war die Marschrichtung klar und es ging nur auf ein Tor. Doch man vergab weiterhin gute Chancen, darunter auch den zweiten Elfer in Folge. Somit rannte man an und an, aber belohnte sich nicht für eine überlegene Leistung. Schade, denn die Bereitschaft war heute absolut da.