Herren 2 - Welcome to the next Level

Neue Runde - neues Glück!

Welcome to the next Level! Wir geben nun wieder ein Jahr lang allen Teams der Liga, die Chance uns zu schlagen!
Wir bieten bis zu drei Punkte - wem es gelingt - und beanspruchen den direkten Aufstieg in die Bezirksliga, solltet ihr versagen. Aber seid gewarnt, Bernatio meldet sich pünktlich zum Saisonstart in Bestform zurück und hat sich auch an seiner rechten und linken Seite verstärkt.

Den ersten Versuch unternahm die dritte Garde des TSV Friedberg. Der plumpe Versuch, mit schierem Größenvorteil und einem Alexander "Wiese" Wiskirchen, über den mit fortgeschrittenem Spielverlauf 9 von 10 Angriffe gespielt wurden, war nicht von Erfolg gekrönt. (14:25, 27:25, 25:13, 25:23)

Als nächstes waren die Pfuhler Jungs dran, die ebenfalls aus der Kreisliga aufgestiegen sind. Leider musste das Team geschwächt durch die Verletzung bzw. frühen Abschied zweier Leistungsträger ins Rennen gehen. Dafür durfte unser Coach Rule etwas Praxis als Zuspieler sammeln, ehe wir in bewährter Aufstellung einen Tie-Break abwendeten. (26:24, 25:11, 16:25, 25:14)

Bei beiden Spielen hatte unsere neue Geheimwaffe Manuel nicht nur geringen Anteil. Sorry Freunde, aber neues Level heißt neue Gemeinheiten!
Aktueller Spielstand: DJK Herren 2 seit 16 Spiele ungeschlagen!