Herren 2 - Erkenntnisse des zweiten Spieltags

Erkenntnisse des zweiten Spieltags

Erkenntnis 1: Auf dem Land wird nicht geklaut. Gerne lässt man das Handy mit dem Bild der Freundin im Augsburger Zuschauerblock liegen. Das Mädel war uns zu jung, dafür klauen wir den Jettingern lieber die Punkte.
Erkenntnis 2: Haunstetter Volleyballerinnen pöbeln härter als der Jettinger Schiri erlaubt und machen das Auswärtsspiel zu einem Heimspieltag für Augsburg.
Erkenntnis 3: Ollo teilt nicht nur gerne gegen kämpferische Dillinger aus, sondern auch gegen seinen eigenen Zuspieler. Ein Veilchen ist vorprogrammiert. Aber auch ein temporärer Niederschlag kann einen Bernatio nicht davon abhalten, seine Mannschaft zum Sieg zu führen.
Zum Glück waren noch neun weitere "geile Typen" am Start, so dass die Mission zwei Auswärtssiege erfüllt wurde.
Erkenntnis 4: Wir sind noch nicht ideal eingespielt, aber wenn in der Dusche eine Bierflasche zu Bruch geht, funktioniert das Teamplay bereits perfekt
Erkenntnis 5: Für einen 3:0 Sieg gegen Jettingen und einen 3:2 Sieg gegen Dillingen vergibt der BVV fünf Punkte.

Aktueller Zwischenstand: 18 Siege in Folge