Entscheidendes Spiel in Friedberg

Nach dem klaren Sieg gegen den Tabellenvorletzten Post SV steht für die Herrenmannschaft der DjK Augsburg Hochzoll eine ungemein schwierigere Aufgabe auf dem Programm. Am Samstag trifft man auf den bislang ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Friedberg.

Für die Hochzoller, deren Verletzungssorgen am letzten Wochenende nicht gerade kleiner wurden, wird das Spiel in Friedberg richtungsweisend für die nächsten Wochen. Bei einem Sieg würde man in der Tabelle auf den zweiten Platz klettern und hinter Spitzenreiter TSG in Lauerstellung gehen, mit einer Niederlage wird der Rückstand auf das Spitzenduo erstmal größer. Dabei darf man gespannt sein, mit welcher Besetzung die vierte Mannschaft der Friedberger auftritt. In jedem Fall müssen die Hochzoller hochkonzentriert und -motiviert zu Werke gehen, wenn gegen diesen erfahrenen Gegner Punkte eingefahren werden sollen.

Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in der Sporthalle des TSV Friedberg.