2. Mannschaft verpasst knapp die Überraschung

Nur knapp an einem überraschenden Punktgewinn schlitterte unsere 2. Mannschaft bei Spartak Augsburg vorbei. Nachdem das Team auf einige Stammspieler verzichten musste, zeigte man eine tolle kämpferische Einstellung und hielt lange ein torloses Unentschieden. Erst in der 82. Minute musste der glänzend haltende DJK-Keeper Stauss hinter sich greifen. Sicher war der 1:0-Sieg unterm Strich für die Gastgeber, die über 90 Minuten überlegen waren, verdient. Doch aus einer gut gestaffelten Defensive konnte auch die DJK den einen oder anderen Nadelstich setzen und bis auf die Spartak-Anhänger hätte man ihnen durchaus einen Punktgewinn gegönnt. Trotz der Niederlage Gratulation zu dieser Leistung.