Damen 4 - Erneut 6 Punkte

Erfolgreicher Heimspieltag für die Damen 4

Am Samstag den 13. Oktober fand für die Mädels der Damen 4 bereits der nächste Heimspieltag gegen die Damen 5 der DJK Hochzoll und den SC Altenmünster 2 statt - gegen welche unsere Mädels bereits letzten Samstag 3:0 gewonnen haben.

Im ersten Spiel gegen Damen 5 zeigte sich unser Team am Anfang des ersten Satzes etwas träge und es kam noch kein schöner Spielfluss zustande. Jedoch wurde dieses anfängliche Loch schnell überwunden, was den Damen 4 den Sieg für diesen Satz brachte (25:18).
Den zweiten Satz und auch den dritten gewannen unsere Mädels vor allem im letzten Satz unter anderem durch starke Aufschlagserien. (25:19); (25:12)

Das zweite Spiel gegen den SC Altenmünster begannen die Damen 4 spielerisch so, wie das vorherige endete und entschieden den ersten Satz mit starken Angriffen 25:11 für sich.
Mit neuer Aufstellung starteten sie dann in den zweiten Satz, welchen sie nach einigen eigenen Annahmefehlern dennoch 25:19 gewannen.
Auch den dritten und letzten Satz konnte unsere Mannschaft ganz klar für sich entscheiden (25:15) und gewann auch dieses Spiel 3:0.