U15 Sieg im Testspiel gegen Tabellenführer der KK 1

In einem Vorbereitungsspiel gegen den Kreisklassen Tabellenführer JFG Lech Schmutter, gewannen unsere C-Junioren mit 3:0. Nach dem man schon seit 3 Wochen kein Spiel mehr hatte, wegen Verlegungen usw., nutzte das Trainerteam Bühler/Hockenmaier dieses freie Wochenende, bevor es nächste Woche im Spitzenspiel gegen SV Mering geht, zu einem Test gegen den Tabellenführer der anderen Kreisklasse JFG Lech Schmutter, um im Rhythmus zu bleiben. Die Schmutterer weisen eine makellose Bilanz auf. Mit 6 Siegen, einem Unentschieden und einer Tordifferenz von 24:1 Toren, stehen sie in ihrer Liga auf Tabellenplatz 1. Also ein guter Testspielgegner, der von unseren Jungs sehr ernst genommen wurde. Dies zeigten sie dann auch auf dem Platz. Die Räume wurden sehr gut zugemacht, Zweikämpfe gewonnen und das Flügelspiel wieder sehr gut eingesetzt. Über 70 Minuten hatte man den Gegner im Griff, war die überlegenere Mannschaft und lies keine einzig Torchance der Heimelf zu, sehr zur Freude des Trainerteams. Somit gewann man diesen Test mit 3:0 und blickt jetzt dem Spitzenspiel nächste Woche Sonntag, daheim gegen den SV Mering entgegen.
Die Tore für die DJKler schossen: Matthias Wengenmayr, Daniel Müller und Florian Thümmel.