Damen 5: Erster Sieg am zweiten Spieltag

Erster Sieg am zweiten Spieltag in der Kreisliga

Diesen Samstag stand der 2. Spieltag in der Kreisliga für unsere Damen 5 an. Bei dem Heimspiel konnten unsere Mädels den 1. Sieg, nach spannenden 5 Sätzen gegen Hochzoll Damen 4, mit einem 3:2 holen.

Im 2. Spiel gegen den TV Mering kämpfte sich die Mannschaft, nach einem anfänglichen Durchhänger in den ersten beiden Sätzen, zurück, und konnten den 3. Satz letzten Endes für sich entscheiden. Leider reichte es nicht für einen Sieg und der TV Mering gewann mit einem 1:3. Trotzdem war es alles in allem ein erfolgreicher Spieltag begleitet von guter Stimmung und guten Leistungen.