Doppelspielwochenende Damen 5

An diesem Wochenende waren die Mädels der Damen 5 sowohl Samstag (Erwachsenenbetrieb) und Sonntag (Jugend) unterwegs.

Damen 5:

Diesen Samstag stand der 4. Spieltag in der Kreisliga für unsere Damen 5 an. Bei dem Auswärtsspiel konnten unsere Mädels das 1. Spiel gegen TSV Kissing trotz Anstrengung nicht für sich gewinnen. Mit knappen 3 Sätzen gewann TSV Kissing mit einem 0:3. Im 2. Spiel gegen Haunstetten 2 versuchte die Mannschaft mit neuer Energie den Sieg zu holen, leider reichte es nicht für einen Sieg und die Mannschaft Haunstetten 2 gewann mit einem erschütternden 0:3. Trotzdem war es alles in allem ein toller Spieltag auch wenn die Stimmung nicht die beste war.

U20:

Diesen Sonntag stand der 3. Spieltag für unsere U20 an. Bei dem Heimspiel konnten unsere Mädels das 1. Spiel gegen die Mannschaft von Gersthofen mit leichten 2 Sätzen für sich gewinnen. Im 2. Spiel gegen den FC Langweid kämpfte die Mannschaft mit Motivation für den 2. Sieg, leider reichte es nicht für einen Sieg und der FC Langweid gewann knapp 0:2. Trotzdem war alles in einem ein erfolgreicher Spieltag in der Begleitung von guter Stimmung und tollen Leistungen.