D5: leider keine Punkte

Keine Punkte für die Damen 5

Am Samstag, den 15.02.20 spielte die Damen 5 an ihrem letzten Heimspieltag der Saison gegen die Mannschaften TSV Königsbrunn II und VfR Jettingen III.
Im ersten Satz gegen Königsbrunn präsentierten wir uns stark, ließen jedoch gegen Ende nach, sodass wir den Satz leider abgeben mussten. Im zweiten Satz kämpften wir uns entschlossen zurück und gewannen somit 25:19. Trotz großer Anstrengung, mussten wir uns schlussendlich mit einem 1:3 geschlagen geben.

Das zweite Spiel begann ähnlich gut, doch wir ließen uns in den ersten zwei Sätzen ab der Hälfte leider abhängen. Im letzten Satz waren wieder alle Spielerinnen hoch motiviert dabei. Am Ende verloren wir den Satz knapp mit einem Spielstand von 25:27.

Trotz der verlorenen Spiele sind wir stolz auf unsere Leistung und blicken erwartungsvoll auf unseren nächsten Spieltag, der in zwei Wochen in Kissing stattfindet.