B1 bezwingt Tabellenführer JFG Lech Schmutter

Zu einem hochverdienten 1:0 Sieg, kamen unsere B1 Kicker gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer JFG Lech Schmutter. Endlich konnten sich unser Jungs mal belohnen und eine Führung nach Hause bringen. Sehr konzentriert und gut eingestellt, ließen sie keine echte Torchance für die Gäste zu. Geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung, gutes Mittelfeld Pressing waren dafür ausschlaggebend. Einziges Manko war wieder einmal die Chancenauswertung um das Spiel früher zu entscheiden. Das Tor des Tages erzielte Jonathan Weber per Kopf, nach einer mustergültigen Flanke von Sentu Baskaran.
Nächste Woche Samstag, den 16.10.2021 geht es zum Auswärtsspiel bei der TSV Gersthofen. Hoffentlich mit einem weiteren Sieg.