D1: Revance in Eibelstadt?

Nachdem der Rückrundstart der Damen I gegen den TV Fürth mit einer 3:1 Niederlage leider nicht geglückt ist, sind die DJK-Mädels motiviert einiges besser zu machen. Nach einem spielfreien Wochenende konnte im Training nochmal gezielt an den ein oder anderen Stellschrauben gedreht werden. Vor allem die Block-Feld-Abwehr stand dabei im Vordergrund.

Am Samstag, den 29.01.2022 geht es also zum direkten Tabellenkonkurrenten nach Eibelstadt. Im Hinrunden Heimspiel konnte nicht das ganze Potential ausgeschöpft werden und somit ist nach der 3:0 Niederlage noch eine Rechnung gegen die Eibelstädter offen. Trotz allem fahren die Hochzoller Damen selbstbewusst zum Auswärtsspiel, fest entschlossen die drei Punkte wieder mit in die Fuggerstadt zu nehmen. Aufgeschlagen wird um 16:30.