D1: Saisonauftakt

Saisonstart der DJK Augsburg Hochzoll in Sonthofen

Am kommenden Samstag (24.09.22, 19:30 Uhr) starten die Mädels der DJK Augsburg Hochzoll in der Allgäu-Sport-Halle in Sonthofen die neue Saison. Nach einer gelungenen Vorbereitung für die Saison, mit einem intensiven Trainingslager und vielen Trainingseinheiten, geht die Mannschaft der DJK Augsburg Hochzoll voller Vorfreude in ihr erstes Punktspiel.

Die DJK hat sich auf einigen Positionen verstärkt und nun heißt es beim ersten Auswärtsspiel Kräftemessen und eingeübte Elemente aus dem Training im Spiel umzusetzen. Der Gegner ist allerdings nicht zu unterschätzen, da einige erfahrene Spielerinnen mit auf dem Feld sind und auch Sonthofen sich auf einigen Positionen verstärkt hat. In der letzten Saison hat die DJK sowohl ein Spiel gegen Sonthofen verloren als auch eins gewonnen, sodass noch eine Rechnung aussteht.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Nicht vergessen, dass bereits einen Tag später -25.09.2022- das erste Heimspiel gegen Erfurt um 12 Uhr stattfindet.

Also drückt uns die Daumen für das erste Auswärtsspiel in Sonthofen und macht beim ersten Heimspiel am Sonntag die Zwölf-Apostel-Halle voll.

Wir freuen uns auf euch.

Eure DJK Mädels