D1: Heimspiel am Sonntag

Kann die Serie fortgesetzt werden?>/strong>

Eine Woche Training liegt nun hinter uns seit dem letzten Spiel und Sieg. Seit nunmehr sechs Wochen sieht dieser Rhythmus bei uns (und unseren Familien) so aus. Training unter der Woche, Spiel am Wochenende. Und seit 6 Wochen heißt es auch „Sieg am Wochenende“. Ungeschlagen stehen wir derzeit an der Tabellenspitze der Dritten Liga. Natürlich motiviert uns das sehr! Aber es ist nicht alles. Wir freuen uns, dass wir so „normal“ wieder unserem großen Hobby nachgehen können. Ohne große Einschränkungen, mit einem zuverlässigen Spielplan.
Und nach diesem steht kommenden Sonntag um 14:00 Uhr die Partie gegen den aktuellen Tabellenletzten Eibelstadt an. Natürlich möchten wir auch diese Punkte in Augsburg behalten und unsere Serie fortsetzen. Unterschätzt wird aber kein Gegner!
Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen auf zahlreiche Fans in der Halle.