D2: Noch in der Findungsphase

Der zweite Spieltag der Damen 2 des DJK Augsburg Hochzoll fand am Samstag, den 29.10.22 in Obergünzburg statt. Nach einer langen Autofahrt startete die Damen 2 langsam in den ersten Satz und verlor diesen jedoch, trotz vieler guter Aktionen mit 25: 14. Der zweite Satz war geprägt von einem kleinen Loch und ging somit 25:12 für TSV Obergünzburg aus. Im dritten Statz hatte TSV Obergünzburg wiederum ein Loch, weshalb die Damen 2 mit stetigen Aktionen lange in Führung war. Am Ende hat es jedoch leider nicht ganz gereicht und somit ging der Satz 25:22 aus.
Mit jedem Satz, Spiel und Training wächst die neu zusammengesetzte Damen 2 mit neuem Trainer weiter zusammen. Nun wird mit voller Spannung und Vorfreude dem Heimspieltag am 12.11.2022 entgegentrainiert.