D1: Erstes Heimspiel in 2023

Ungeschlagen ins neue Jahr!

Mit einem Doppelheimspiel verabschiedeten wir uns bereits am 11. Dezember in die Weihnachtspause. Mit zwei 3:0 Siegen setzten wir hier nochmal ein Ausrufezeichen hinter eine grandiose Hinrunde!
Verständlicher Weise hatten wir ein sehr zufriedenes Weihnachtsfest im Kreise unserer Familien und genossen zwei Wochen Volleyball Pause, bevor wir am 2. Januar mit dem Training wieder begannen. Es folgten intensive Einheiten und ein Trainingslager über das Wochenende 06.-08. Januar. Wir fühlen uns fit und gut vorbereitet auf unsere erste Partie im neuen Jahr. Diese wird am kommenden Samstag um 19:00 Uhr in der heimischen ZWAP angepfiffen. Zu Gast ist das Team aus Sonthofen. Im Hinspiel konnten wir uns mit 3:2 ganz knapp im Allgäu durchsetzen. Wir sind gespannt, wie es am Wochenende aussieht!

Wer noch mehr Volleyball sehen will, ist bereits ab 13:00 Uhr in der Halle gut aufgehoben! Hier spielt unsere Herren 1 in der Landesliga gegen den TSV Weißenhorn und den TSV Haunstetten.

Den größten Erfolg in unserer Drittligazeit erleben wir im 10. Jahr! 11 Spiele und 11 Siege liegen zum aktuellen Zeitpunkt hinter uns. Dies sowie einfach die 10 Jahre gilt es zu feiern. Daher kommt am 28. Januar in die Halle und stoßt mit uns an! Wir freuen uns auf euch!