D2: verpasst direkten Klassenerhalt

Satz mit X: 1:3 gegen unmittelbaren Tabellenkonkurrenten FSV Marktoffingen II

Diesen Sonntag war für die Damen II des DJK Augsburg Hochzoll leider nichts zu holen im Auswärtsspiel gegen die Heimmannschaft Marktoffingen II. Obgleich das Team den ersten Satz mit 25:23 für sich entscheiden konnten, unterlag das Augsburger Team den blockstarken Gegnerinnen letztlich deutlich. So ließen sich dich DJK Mädls im zweiten Satz zunächst abhängen, kämpften sich dann jedoch mit starke. Angriff- und Abwehraktionen zurück in Spiel. Dennoch behielten die Marktoffinger die Oberhand und gewannen den Satz mit 25:18. Ähnlich verliefen auch Satz 3 und 4. Trotz streckenweisen guten Aktionen, kamen die Damen 2 nicht in den eigenen Rhythmus und mussten die Sätze und damit den Spielgewinn mit 21:25 und 14:25 abgeben.