Aktuelle Spielberichte

U15 steigt ab

Durch die 2:4 Niederlage bei Oberbernbach/Inchenhofen, steigen unsere U15 Junioren aus der Kreisklasse ab und müssen den bitteren Gang in die Augsburg Gruppe machen. 2 Spieltage vor Ende der Saison ist rechnerisch leider nichts mehr möglich.

U15 ohne Glück

Unsere U15 hatte kein Glück gegen den Tabellenführer SV Ottmaring und unterlag mit 0:1. Ein bärenstarkes Spiel legte aber die C1 gegen den haushoch favorisierten Tabellenführer SV Ottmaring hin. Eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde hierbei abgerufen.

Halbfinale erreicht

Samstag, 27.04.2019: E1-Junioren Vorbereitungsspiel auf Kunstrasen:

TSV Firnhaberau - DJK Hochzoll 5:6 (5:5), Tore für die DJK: Khonass (5), Nikita.

U15 mit toller Moral gegen Tabellenführer

Tolle Moral zeigte unsere U15 gegen den Tabellenführer TSV Schwaben Augsburg und verlor nur 0:2. Im Hinspiel setzte es gegen die Schwaben noch eine 0:12 Klatsche, aber Heute kämpften die Jungs bis zum umfallen dagegen.

Unglückliche Niederlage für unsere 1. Mannschaft

Deutlich verbessert zeigte unsere Mannschaft beim selbst ernannten Aufstiegsaspiranten FC ALBA. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. Der FC ALBA stand defensiv sicher. Spielerisch konnten sie ihre Ambitionen aber nicht nachweisen.

U15 bricht in 2. Hälfte ein

Unsere U15 bricht in der 2. Hälfte ein, und verliert das enorm wichtige Spiel gegen TSV Friedberg mit 2:4. Man hat dabei das Spiel komplett aus der Hand gegeben, was für das Trainerteam unverständlich war.

1.Mannschaft ohne Chance gegen Rinnenthal

Schon beim Aufwärmen war heute zu erkennen, dass der gestrige Plärrer-Besuch beim einen oder anderen seine Spuren hinterlassen hat. Wenig Bewegung und mangelnde Konzentrationsfähigkeit dann auch zu Beginn des Spiels.

U15 unter Wert geschlagen

Als krasser Außenseiter im Spiel gegen den FC Tandern, musste sich unsere U15 mit 0:6 unter Wert geschlagen geben. Dem Spielverlauf nach, viel dieses Spiel zu hoch aus.

DJK 1 weiter in der Erfolgsspur, DJK 2 unterliegt in Merching

Weiter auf der Welle des Erfolges surft unsere 1. Mannschaft. Mit einem im Fußball eher untypischen, aber sehr unterhaltsamen 6:3-Sieg beim TSV Friedberg 2 holte sich das Team von Sebastian Lapai den vierten Sieg im fünften Spiel nach der Winterpause.

DJK 1 zittert sich zum Sieg

Es war sicher eines der schwächsten Spiele unseres Teams in dieser Saison. In der ersten Halbzeit passte man sich dem schwachen Niveau des Gegners an und konnte spielerisch kaum einmal Akzente setzen.

Seiten


Subscribe to Front page feed