Aktuelle Spielberichte

DJK 1 weiter in der Erfolgsspur, DJK 2 unterliegt in Merching

Weiter auf der Welle des Erfolges surft unsere 1. Mannschaft. Mit einem im Fußball eher untypischen, aber sehr unterhaltsamen 6:3-Sieg beim TSV Friedberg 2 holte sich das Team von Sebastian Lapai den vierten Sieg im fünften Spiel nach der Winterpause.

DJK 1 zittert sich zum Sieg

Es war sicher eines der schwächsten Spiele unseres Teams in dieser Saison. In der ersten Halbzeit passte man sich dem schwachen Niveau des Gegners an und konnte spielerisch kaum einmal Akzente setzen.

U15 ohne Chance

Im Nachholspiel der U15 beim Tabellenvierten TSV Dasing waren unsere Jungs Chancenlos. Das laufstarke und körperlich überlegenere Team aus Dasing ließ unseren Jungs keine Chance und gewann mit 8:0. Drei von vier Toren vielen in den ersten 20 Minuten nach einer Ecke.

DJK 1+2 im Gleichschritt: Jeweils 3 Tore und 3 Punkte

Ein erfolgreiches Wochenende für die 1. und die 2. Mannschaft der DJK Hochzoll. Nachdem die "Zweite" durch Tore von Ganibegovic, Bahgat und Rager mit einem 3:1 bei Gold-Blau 2 vorgelegt hatte, hieß es für unsere "Erste", beim Mitaufsteiger Eurasburg die nächsten drei Punkte mitzunehmen.

E2 startet mit einem klaren Sieg

Mit einem 6:0 gegen den PSV Augsburg ist die E2 der DJK in die Rückrunde gestartet. Auf den ersten Blick ein klarer Sieg. In der ersten Halbzeit war aber der PSV das stärkere Team.

DJK 1 zeigt Gegenwehr bis zum Abpfiff

Am Ende entführte Tabellenführer SF Bachern völlig verdient die Punkte aus Hochzoll. Doch die DJKler konnten erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Aufgrund der gezeigten Leistung und des Engagements wäre es ungerecht, von einer Rumpfelf zu sprechen.

Heimniederlage der U15

Eine weiter Niederlage mussten unsere U15 Junioren im Abstiegsspiel gegen SV Mering hinnehmen und verloren dieses Spiel mit 0:3.

DJK 1 dreht das Spiel

In den ersten 45 Minuten zeigte sich das Gästeteam aus Friedberg als das effektivere. Während die Lapai-Schützlinge gleich zu Beginn des Spiels die Möglichkeit zur Führung vergaben, trafen die Sportfreunde bei "ihrer" Torchance in der 33. Spielminute zur 1:0-Pausenführung.

Erneute Niederlage der U15

Im Testspiel bei der JFG Lech Schmutter, setzte es erneut eine Niederlage für die stark ersatzgeschwächte C1 der DJK und man ging mit 0:3 als Verlierer vom Platz.

1. Mannschaft mit geglückter Generalprobe

Eine Woche vor Beginn der Frühjahrsrunde gegen die Sportfreunde aus Friedberg stand heute noch das Testspiel gegen den A-Klassisten SpVgg Deuringen auf dem Programm. Nach gutem Start und der Riesenchance zur Führung durch Gottlieb ließ die DJK den Gegner besser ins Spiel kommen.

Seiten


Subscribe to Front page feed