So geht es mit der D1 in der Saison 25/26 weiter

Wir möchten heute einmal DANKE sagen.
DANKE an unsere wertvollen Sponsoren, ohne die die letzten 12 Jahre 3.Liga nicht möglich gewesen wären.
DANKE an die vielen Helfern in der ZWAP, egal ob als Ballroller, Schreiber, Hallensprecher, hinterm Kiosk....die den Laden am Laufen gehalten haben.
DANKE an die besten Fans die uns über so viele Jahre in der ZWAP und auch bei den weitesten Auswärtsfahrten lautstark unterstützt haben.
In der Saison 25/26 schlagen wir ein neues Kapitel auf und werden in der Regionalliga Südost antreten. Der Abstieg schmerzt natürlich, denn wir alle hatten uns den Klassenerhalt so sehr gewünscht. Dennoch blicken wir auf eine Zeit mit vielen unvergesslichen Erfolgsmomenten zurück. (Am liebsten natürlich auf unsere Meisterschaftssaison 22/23 ;) )
Aber auch die vergangene Saison war eine ganz besondere, die uns als Team zusammengeschweißt hat. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir vielen jungen Spielerinnen die Chance geben konnten, sich weiterzuentwickeln und wichtige Rollen in unserem Team zu übernehmen.
Allerdings müssen wir ein paar tolle Menschen kommende Saison verabschieden.
Details hierzu folgen. Aber wir sind uns sicher, dass wir uns ganz bald in der Halle wiedersehen werden, sei es auf der anderen Spielfeldseite, auf der Tribüne oder vielleicht auch wieder in den eigenen Reihen. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg.
Wir werden die neue Herausforderung in der Regionalliga nutzen, um unserem Team die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln und Selbstbewusstsein zu tanken. Das sind wichtige Grundsteine, um in den kommenden Jahren weiterhin hochklassiges Volleyball in Augsburg präsentieren zu können.
Jetzt heißt es aber erstmal Durchatmen und die Sommerpause genießen.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns darauf, euch in der kommenden Saison wieder bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen und mit euch neue sportliche Erfolge zu feiern. <3
Eure Damen 1
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
