Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

Aktuelle Spielberichte

D2: Enges 3:2 im Derby gegen Damen 3

Am 17.02.2024 startete die Damen 2 in den letzten Spieltag der Saison gegen TSV Gersthofen und DJK Augsburg Hochzoll III in Gersthofen.

D1: Heimspiel gegen Erfurt

Diesen Samstag, den 24.02.24 um 19 Uhr treffen die Damen 1 auf die Mädels aus Erfurt. In der Hinrunde konnten wir leider keine Punkte mit nach Hause bringen, trotz eines hart umkämpften Spiels. Doch die Karten werden neu gemischt und die DJK-Mädels können nun vor heimischen Publikum zeigen was sie drauf haben. Leider hat das Team mit Verletzungen zu kämpfen und dementsprechend Ausfällen. Trotzdem werden wir es den Gegnerinnen aus Erfurt, denen wir letzte Saison im Spiel um die Meisterschaft gegenüber standen, nicht leicht machen.

D1: 3:1 Sieg gegen Sonthofen

DJK stoppt die Siegesserie der AllgäuStrom Volleys

Der DJK Augsburg stoppte am Samstag, dem 03.02.2024, die Siegesserie der AllgäuStrom Volleys Sonthofen. Die Damen 1 absolvierten bei schönem Wetter ihr nächstes Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Sonthofen. Die Mädels des DJK Augsburg Hochzoll setzten sich nach einem nicht geglückten ersten Satz mit 3:1 gegen Sonthofen durch.

D1: Heimspiel gegen Sonthofen

Nächstes Heimspiel der DJK Mädels – Derby gegen Sonthofen

Bei schönstem Wetter und hoffentlich lautstarker Heimtribüne wird diesen Samstag, 03.02.24, der nächste Heimspieltag eingeläutet. Um 19 Uhr begrüßen die Damen 1 die Mädels von den AllgäuStrom Volleys aus Sonthofen, welcher sowohl geografisch als auch aus Tabellensicht nah am DJK zu verorten ist.
Der 3:2 Sieg des Hinspiels soll heute bestätigt werden und sogar noch eine Schippe draufgelegt werden und nicht nur zwei, sondern drei Punkte aus der Begegnung mitgenommen werden.

D2: Zu Gast in der ZWAP bei der Damen 3

Am Samstag, den 20.01.2024 fand für den DJK Augsburg-Hochzoll ein aufregender Spieltag statt. An diesem Tag stand für die DJK-Damen 2 Mädels (aktuelle Tabellenführer) der „Auswärtsspieltag“ beim direkten Tabellennachbaren an- und zwar, gegen die DJK Hochzoll Damen 3. Zudem trafen sie dort auf den aktuellen Tabellendritten der Bezirksliga, den TSV Friedberg. Da alle 3 Mannschaften in der Tabelle direkt angrenzend liegen, war die Hoffnung auf Punkte und der ein oder andere Satzgewinn das gesteckte Ziel. An Spaß durfte es natürlich auch nicht fehlen!

D2: 6 Punkte und (vorläufige) Tabellenführung

Im ersten Spiel 2024 traf die Damen 2 des DKJ Augsburg-Hochzoll in heimischer Halle zunächst auf ihren Nachbarn TSV Gersthofen. Im ersten Satz fand die Damen 2 dank guter Aufschläge der Gäste nur schwer ins Spiel und unterlag knapp mit 23:25. Motiviert und mit einer guten Abwehrleistung und starken Angriffen konnte die DJK ihre Gegner in den folgenden drei Sätzen deutlich dominieren und gewann verdient mit 3:1.

H1: Bescheiden + mutisch = 6 Punkte

H1: Bescheiden, aber mutisch zu den nächsten 6 Punkten

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison machten sich die Herren 1 auf den Weg nach Vierkirchen, um sich dort mit den Gastgebern und den Liganeulingen aus Schwabmünchen zu duellieren.
Nachdem im ersten Spiel des Tages der SC Vierkirchen ein spannendes und zuweilen äußerst wildes Spiel (inklusive eines Marathonsatzes mit Endstand 30:28) im Tie-Break für sich entscheiden konnte, ging es auch für die DJK ans Netz.

Vierkirchen vs. Hochzoll

D1: erstes Heimspiel in 2024

Die Neujahrsvorsätze der Mädels aus der Damen I

D1: zwei Heimspiele an einem Wochenende

Bei Glühwein und hoffentlich lautstarker Heimtribüne wird diesen Samstag, 16.12., das letzte Doppelspielwochende vor Weihnachten eingeläutet. Um 19 Uhr begrüßen die Damen 1 den FC Kleinaitingen, welcher sowohl geografisch als auch auf der Tabelle dicht am DJK zu verorten ist.

D1: 0:3 in Erfurt

Erfurt ist die Revanche für das Meisterschaftsspiel geglückt

Subscribe to Front page feed