Aktuelle Spielberichte

Wir suchen Verstärkung - SpielerInnen sowie TrainerInnen

Wir bleiben optimistisch, dass der Ball bald wieder fliegen darf und eine Saison 2020/21 stattfinden kann. Dazu suchen wir Verstärkung für all unsere Teams! Du bist also ähnlich volleyballverrückt wie wir? Dann meld dich! Egal ob als Neu- oder QuereinsteigerIn, ob Hobby- oder „Profi-„ SpielerIn, ob Jung oder Alt, ob auf oder neben dem Feld, wir finden garantiert eine passende Herausforderung für Dich!

Meld dich bei uns unter: volleyball@djk-augsburg-hochzoll.de

H3: Starke Saison geht zu früh zu Ende

Eindrücke der Saison 2019/20 – Herren III

D3: Saisonende anders als erhofft, aber das Ziel erreicht

Saisonende anders als erhofft, Ziel erreicht

H1: Saisonende aus dem Kuriositätenkabinett

H1: Ungewöhnliches Saisonende

D2: Aufstieg in die Landesliga!

Jubeln durften wir heuer sehr oft! :)

H1: Klassenerhalt vorzeitig fix

H1: Landesliga-Klassenerhalt… SAFE?!

D2: Volleyball satt

Volleyball satt bei den Damen 2

Bei den Damen 2 stand ein Wochenende voll mit Volleyball auf dem Programm: am Samstag der reguläre Spieltag und am Sonntag der Bezirkspokal, wo bereits ein Sieg im ersten Spiel den Einzug zum Landespokal bedeuten würde. Das erste Spiel gegen die Monstermizis (Großkötz) war geprägt von langen Punkteserien auf beiden Seiten. Ausgiebige Führungen wurden von einer Sekunde auf die andere wieder verspielt. Trotz der zahlreichen Durchhänger und lautstarker Fans gegen uns, endete das erste Spiel mit einem 3:0 zu unseren Gunsten.

D2: Glanztag in Donauwörth

Zweimal 3:0 Sieg setzen Ausrufezeichen!

Was für einen Glanztag erwischten wir denn da?!? Mit der Maximalzahl an Spielerinnen im Gepäck machten wir uns vergangenen Samstag auf nach Donauwörth. Es erwarteten uns der Tabellenneunte aus Donauwörth sowie der Tabellenzweite aus Langweid.

D3: Zwei Niederlagen, aber Klassenerhalt gesichert

Klassenerhalt durch Satzgewinn gesichert

H1: 6 aus 3 macht 4 - Wichtige Punkte für den Klassenerhalt

H1: Wichtige 6 Punkte aus drei Spielen für den #Klassenerhalt


Subscribe to Front page feed