Aktuelle Spielberichte

Herren bringen Sieg gegen Meitingen über die Zeit

Die Handball-Herren der DJK Augsburg-Hochzoll haben das zweite Aufeinandertreffen in der Aufstiegsrunde zur Bezirksoberliga gegen den TSV Meitingen für sich entscheiden können, mussten aber beim 27:28-Auswärtserfolg bis zum Schluss zittern.

H1 mit knapper Niederlage gegen Friedberg III

Nach der Niederlage beim Tabellenprimus aus Günzburg am letzten Wochenende musste die H1 der DJK Augsburg Hochzoll auch im folgenden Heimspiel gegen Friedberg III eine Niederlage einstecken. Wie schon im Hinspiel war es ein enges Spiel, bei denen den Zuschauern einiges geboten wurde - diesmal war es aber Friedberg, das Sekunden vor Schluss den Siegtreffer zum 28:29 markieren konnte.

H1: keine Punkte beim Tabellenführer

Nach dem Punktgewinn in Friedberg waren die Hochzoller Handballherren beim ungeschlagenen Tabellenführer der Aufstiegsrunde in die Bezirksoberliga VfL Günzburg II zu Gast. Dementsprechend konzentriert ging das Team in den ersten Minuten zu Werke und konnte sich nach dem ersten Abtasten eine kleine Führung erarbeiten (3:7, 14. Minute) der sogar auf fünf Tore anwuchs (5:10). Dieser Vorsprung wurde leider in den nächsten Minuten durch ein zu hektisches Spiel wieder hergegeben.

B-Jugend mit knappen Sieg gegen Haunstetten II

Es zeichnete sich von Beginn an ab, dass es sich hier bei um ein spannendes Spiel handeln wird (3:3/ 5min). Nachdem sich die Hochzoller Jungs bis zur Mitte der ersten Halbzeit in der Haunstetter Abwehr verbissen hatten, konnten die Gastegeber mit einer 3 Tore Führung in Halbzeit gehen (8:11).

Damen verlieren Heimspiel gegen Friedberg

Die Damen der DJK Augsburg Hochzoll haben auch ihr Heimspiel gegen den TSV Friedberg trotz gutem Start in die Partie mit 14:21 verloren. Nachdem die Damen die erste Gästeführung schnell egalisiert hatten (4:1, 6. Spielminute) kam es dann zum Bruch im Hochzoller Spiel. Zwar erspielte sich das Team diverse Möglichkeiten, konnte diese im Gegensatz zu den ersten Minuten aber nicht mehr nutzen. Die eingespielten Friedbergerinnen nutzten das, um mit per Gegenstoß einfache Tore zu erzielen. Bis zur Pause gelangen Hochzoll nur noch zwei weitere Treffer (6:13).

H1 mit Punktgewinn in Friedberg

Die Handballherren der DJK Augsburg Hochzoll konnten in der Aufstiegsrunde zur BOL im dem Auswärtsspiel beim benachbarten TSV Friedberg II einen Punkt entführen. Nach einer spannenden Partie stand es am Ende 26:26.

Neues von der H2

Die Reserve der DJK Handballer kann sich über eine kleine Siegesserie freuen. Nach dem Sieg gegen Post SV gelang auch in den Spielen gegen Dinkelscherben (32:33) und im Heimspiel gegen Neusäß (35:33) knappe Siege - wenn auch letzterer nach einem Neusäßer Protest gegen die DJK Augsburg Hochzoll gewertet wurde.

Damen mit Heimsieg gegen Königsbrunn

Die Damen der DJK Augsburg Hochzoll haben die Unterstützung der Fans am vergangenen Heimspieltag genutzt und endlich die ersten beiden Punkte der Saison eingefahren. Gegen den BHC Königsbrunn konnten die Mädels von Trainerteam Dovids / Seyfried einen 23:21 Sieg feiern.

H1 beginnt Aufstiegsrunde mit Heimsieg

Die Handballherren der DJK Augsburg Hochzoll haben dank Schützenhilfe die Aufstiegsrunde erreicht und haben sich somit den Klassenerhalt vorzeitig gesichert. Nachdem Hochzoll bereits am 20. Januar einen 22:24-Auswärtserfolg beim TSV Aichach II feiern konnte hatten die Männer von Romeo Stoica ihre Hausaufgaben gemacht und blickten gespannt darauf, wie Bobingen die schwierigen Auswärtsspiele beim Tabellenführer aus Haunstetten und beim TSV Wertingen bestreiten würde.

Herren schnappen sich den Heimsieg gegen Göggingen

Die H1 der DJK Augsburg Hochzoll hat nach dem deutlichen Heimsieg gegen Aichach letzte Woche die nächsten beiden Punkte eingefahren. Gegen die favorisierten Gögginger, gegen die man das Auftaktspiel der Saison knapp verloren hatte, überzeugte die Hochzoller Mannschaft mit großer Kampfbereitschaft und ging am Ende einer intensiven, packenden Partie als glücklicher Sieger vom Platz.

Subscribe to Front page feed