Damen 2 - Bezirksliga

Neue TrainerInnen, neue Spielerinnen, neue Liga, neue Chance!

Nach einer schwierigen Saison starten wir mit neuem Trainer:innenteam, neuen Spielerinnen und neuem Elan in der Bezirksliga durch. Der Kern der Mannschaft ist gleichgeblieben und wird durch viele neue Gesichter vervollständigt. Durch einzelne Abgänge findet man einige Spielerinnen jetzt auf neuen Positionen – es wird also ein bisschen Flexibilität gefordert. ;-)
Nach einem gelungenen Trainingstag Anfang Oktober, an dem wir unsere Team- und individuellen Ziele definiert haben und das Zusammenspiel gefestigt wurde, sind wir jetzt mehr als bereit für die Saison 23/24. Zack zack Boom!

Am 14.10.2023 geht es los mit unserem ersten Auswärtsspieltag in Mauerstetten. Für unseren ersten Heimspieltag am 11.11.2023 freuen wir uns natürlich über zahlreiche Unterstützung!

Für aktuelle Updates folgt unseren Social-Media-Kanälen (Instagram: @djkaugsburghochzolld2; Tiktok: @djkaugsburg).

Kader der Damen 2:
Maxi Biermann, Nadja Cole, Isabel Huber, Caja Karpf, Johanna Kastner, Melina Körner, Leonie Matousek, Sonja Meinhardt, Chiara Neil, Yelyzaveta Olkhovska, Klara Reß, Veronika Reznik, Carolin Rittker, Klara Thiel, Annika Westenkirchner, Elise Wörner

TrainerInnen: Sonja Meinhardt, Annika Westenkirchner, Lorenz Häusl