Aktuelle Spielberichte

D1: 3:1 Sieg in Lohhof zum Abschluss der Saison

Damen 1 verabschiedet sich in die Sommerpause

Am Sonntag fand das letzte Saisonspiel der Damen 1 in Lohhof statt. Für beide Teams war vor dem Spiel der Ausgang der Saison klar: Die Augsburgerinnen halten die Liga im soliden Mittelfeld, während Lohhof sich leider aus der Liga verabschieden muss. Als kleine Motivation für das Augsburger Team, war es aber noch möglich einen Tabellenplatz nach oben zu klettern und den lokalen Rivalen aus Kleinaitingen auf Platz 6 zu verscheuchen.

D1: Nichts zu holen gegen den Tabellenführer

Am Sonntag begrüßten wir die Damen der Neuseenland-Volleys aus Markkleeberg. Das Team aus dem Osten winkt von der Tabellenspitze mit bisher einer Niederlage, gegen den Tabellenzweiten Leipzig, aus der ganzen Saison.
Die Aufregung der Damen beim DJK war nicht diesmal nicht ganz zu überspielen, schließlich handelte es sich um den letzten Heimspieltag der laufenden Saison 2023/24 und man wollte das ganze Ambiente nochmal richtig genießen bevor in zwei Wochen das letzte Spiel der Saison auswärts in Lohhof ansteht.

H1: Vizemeister, jetzt Aufstiegsrelegation?

DJK Hochzoll sichert sich Platz 2

Am vergangenen Samstag stand für die Herren 1 der DJK der letzte reguläre Spieltag der Landesliga-Saison 23/24 auf dem Plan. Man war zu Gast in Maisach, wo es außer gegen die gastgebende TSG auch gegen den direkten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz, die Lechrain Volleys ging.

Das erste Spiel des Tages zwischen Maisach und den Lechrain Volleys konnten letztere letztlich souverän mit 3:0 für sich entscheiden.

TSG Maisach vs. DJK Hochzoll

D1: Letztes Heimspiel, Sonntag 12:00 Uhr

Letztes Heimspiel gegen die Neuseenland-Volleys-Markkleeberg

Am Sonntag, den 10.03.24 um 12 Uhr, sie lesen richtig, am Sonntag ganz untypisch für unsere Damen 1 geht es in das letzte Heimspiel der Saison.

Zu Gast sind die Damen des Tabellenersten Neuseenland-Volleys-Markkleeberg. Diese haben bisher erst ein Spiel gegen Leipzig (Platz 2) verloren. Somit trumpfen die Gegnerinnen am Sonntag mit einer nahezu weißen Weste auf.

D1: auswärts in Eibelstadt

Spannung bis zum Schluss,

Spannend machte es die Damen 1 in der Dritten Liga gegen den Tabellenvierten Erfurt electronics. Erst nach fast zwei Stunden stand nach einer langen Achterbahnfahrt der Sieger fest. Im Tie-Break konnten die Augsburgerinnen mit einem knappen 19:17 das Spiel für sich gewinnen und sich über 2 Punkte freuen.

D1: knapper 3:2 Sieg gegen Erfurt

Gut besuchtes Zitterspiel in Augsburg

D2: Enges 3:2 im Derby gegen Damen 3

Am 17.02.2024 startete die Damen 2 in den letzten Spieltag der Saison gegen TSV Gersthofen und DJK Augsburg Hochzoll III in Gersthofen.

D1: Heimspiel gegen Erfurt

Diesen Samstag, den 24.02.24 um 19 Uhr treffen die Damen 1 auf die Mädels aus Erfurt. In der Hinrunde konnten wir leider keine Punkte mit nach Hause bringen, trotz eines hart umkämpften Spiels. Doch die Karten werden neu gemischt und die DJK-Mädels können nun vor heimischen Publikum zeigen was sie drauf haben. Leider hat das Team mit Verletzungen zu kämpfen und dementsprechend Ausfällen. Trotzdem werden wir es den Gegnerinnen aus Erfurt, denen wir letzte Saison im Spiel um die Meisterschaft gegenüber standen, nicht leicht machen.

D1: 3:1 Sieg gegen Sonthofen

DJK stoppt die Siegesserie der AllgäuStrom Volleys

Der DJK Augsburg stoppte am Samstag, dem 03.02.2024, die Siegesserie der AllgäuStrom Volleys Sonthofen. Die Damen 1 absolvierten bei schönem Wetter ihr nächstes Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Sonthofen. Die Mädels des DJK Augsburg Hochzoll setzten sich nach einem nicht geglückten ersten Satz mit 3:1 gegen Sonthofen durch.

D1: Heimspiel gegen Sonthofen

Nächstes Heimspiel der DJK Mädels – Derby gegen Sonthofen

Bei schönstem Wetter und hoffentlich lautstarker Heimtribüne wird diesen Samstag, 03.02.24, der nächste Heimspieltag eingeläutet. Um 19 Uhr begrüßen die Damen 1 die Mädels von den AllgäuStrom Volleys aus Sonthofen, welcher sowohl geografisch als auch aus Tabellensicht nah am DJK zu verorten ist.
Der 3:2 Sieg des Hinspiels soll heute bestätigt werden und sogar noch eine Schippe draufgelegt werden und nicht nur zwei, sondern drei Punkte aus der Begegnung mitgenommen werden.

Subscribe to Front page feed