U20 weiblich

U20: einfach nur zocken!

Vor etwa drei Jahren wagten wir den Schritt, fast alle älteren Jugendspielerinnen in Erwachsenenteams zu etablieren. Ein mutiger Schritt, da unsere SpielerInnen so den Trainingsverbund aufgeben mussten. Aber es hat sich gelohnt. Alle machten riesen Fortschritte und auch den alten bekam der frische Wind sichtlich gut. So kam es, dass wir zu letzter Saison auch die verbliebenen, ausschließlichen JugendspielerInnen integrierten. Zu Gute kommt uns die Regelung, dass Jugendspieler U20 in mehreren Erwachsenenteams spielen dürfen und parallel in der Jugend.
Damit die Hallenzeiten jedoch nicht zu viele werden, trainiert das Team U20w nur auf Abruf vor dem Spieltag. Die Zeit am Ball haben sie in den Damenteams.
Am Spieltag selbst gilt für uns:

Einfach nur Zocken und Spaß haben!