Herren 2 - Bezirksklasse

Teambild H2

Das Los der 2. Mannschaft

Auch in diese Saison starten wir wieder mit Trainer Dieter. Und einem kleinen Kern der letztjährigen Mannschaft. Und auch wieder in der Bezirksklasse. Das war’s dann aber schon mit den Konstanten. Hatten wir knapp vor Beginn der letzten Saison noch unerwarteten Zulauf durch den Rückzug der H3, geht’s jetzt wieder in die andere Richtung. Wir unterstützen das spannende H3-Projekt mit unseren Jüngsten und geben Wesley, Dennis, Ben, Alex und Huy nach unten ab. Wir müssen ein paar Abgänge wegen Karriereende und Ende des Auslandsaufenthalts verkraften und dann bleibt nur noch ein kleiner Rest.

Erfreulicherweise gab’s aber mit Flo, Tomas, Niklas und Severin auch wieder dringend benötigten Zuwachs von ausserhalb und da zeigte sich schon nach wenigen Trainingseinheiten:
Das wird eine richtig coole Truppe, die ordentlich Spass haben wird!

Am ersten Spieltag mit insgesamt 9 Sätzen wurde schon klar, dass wir uns noch ein bisschen finden müssen, aber das wird schon! Selbstverständlich sind wir weiterhin offen für Verstärkungen – wer also mal mit uns trainieren, Spieltage bestreiten oder ein Bierchen nach dem Training köpfen will: Komm vorbei!

Kader der Herren 2:
Alfred Ian Meyer, Fabian Brenner, Benjamin Dietz, Mario Fischer, Tomás Horký, Niklas Lechner, Max Schunck, Florian Serr, Severin Walling, Tobias Wilhelm

Trainer: Dieter Nimbach