Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

U16 weiblich

9x9 und 6 Spielerinnen!

Mit großer Freude können wir berichten, dass unsere ehemalige U14 seit kurzem für unser U16 Team auf dem Volleyballfeld steht. Das neue Team ist motivierter denn je, endlich zu sechst auf dem Feld Spaß am Volleyball zu haben und die neuen Erfolge an den bevorstehenden Spieltagen zu genießen. Durch den Aufstieg der Jugend bekamen wir auch neue Trainerinnen: Franziska Slomka und Daniela Fröhlich, durch sie können wir mit neuen Chancen und Erfahrungen in die neue Saison starten. Bereits im Sommer starteten wir als Team zum ersten Mal zusammen auf der DJK-Beachvolleyballanlage voll durch. Wir fanden uns schnell als neues Team zurecht und konnten es kaum noch erwarten endlich wieder in der Halle zu spielen und weiter fleißig zu trainieren. Unser Ziel für die neue Saison: die Aufschläge von oben über das Netz bekommen, wurde von Franzi und Dani vorgegeben. Noch arbeiten wir daran unsere
Mitspielerinnen auf der gleichen Seite nicht abzuschießen. Mit all den wertvollen Erfahrungen die wir in den letzten Jahren in der U14 sammeln durften hoffen wir, dass wir das U16 Team des DJK-Augsburg-Hochzoll in dieser Saison möglichst weit hoch in die Tabelle jagen können!

Eure U16

Trainerin: Franziska Slomka & Daniela Fröhlich

Aktuell haben wir im weiblichen Jugendbereich einen Aufnahmestopp, da wir an unseren Kapazitätsgrenzen angelangt sind. Bitte melden Sie sich erst im Juni 2024 wieder bei uns.