Damen 4 - Kreisliga

Alter Trainer – neue Motivation!

Das Ziel der Damen 4 lautete in der vergangenen Saison ganz klar: Klassenerhalt in der Kreisliga.
Nachdem uns einige Spielerinnen aufgrund von beruflichen und familiären Gründen verlassen hatten, erhielten wir durch Damen 5-Spielerinnen schnell wieder Zuwachs. Nach einigen Höhen und Tiefen glückte uns am Ende der Klassenerhalt!
Voller Vorfreude blickt die Damen 4 nun auf die kommende Saison 2023/24, denn Mario bleibt uns weiterhin als Trainer erhalten. An dieser Stelle vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Geduld mit uns! Mit viel Motivation und Elan starteten wir bereits im Sommer mit Fitness- und Krafttrainings in die neue Saison. Sowohl beim Trainingslager, als auch bei vielen sportlichen Teamevents konnten wir unseren Teamspirit auf und neben dem Spielfeld stärken!
Wir freuen uns auf die Spiele gegen alte und neue Gegner in der Kreisliga Nord!
Ari, Cassandra, Laura und Salma aus der Damen 5 dürfen wir in diesem Jahr in unserem Team begrüßen.
Wir hoffen auf eine erfolgreiche Spielsaison. So starten wir optimistisch in die kommende Saison – ganz nach unserem Motto: „Let´s fetz!“

Kader der Damen 4:
Alina Dossena, Pia Haas, Lena Heinzelmann, Laura Huss, Cassandra Krämer, Selina Laschinger, Amber Moser, Lisa Mozgovenko, Hellen Pausch, Emily Pöckl, Lilly Reinert, Emma Ripper, Eva Weigel, Carolin Wenderlein, Salma Zoepf

Trainer: Mario Fischer