Aktuelle Spielberichte

B1 wird Vizemeister in der Kreisliga

Mit einem 3:0 Heimspielsieg am letzten Spieltag der Saison, gegen den bis dato führenden der Kreisliga TSV Meitingen, sicherten sich unsere Jungs die Vizemeisterschaft und verhalfen JFG Lech Schmutter zur Meisterschaft. Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar.

B1 gewinnt zerfahrenes Spiel

B1 gewinnt nicht gerade ihr bestes Spiel bei der SG Gessertshausen mit 3:2. Zunächst ging es gut los für die DJKler. Sie übernahmen gleich das Geschehen und druckten die SV Gessertshausen in ihre Hälfte. Es dauerte auch nicht lange, bis in der 3.

B1 bezwingt auch TSV Gersthofen

Ersatzgeschwächt traten unsere B1 Jungs heute bei der TSV Gersthofen im Kreisligaspiel an und konnten einen 4:0 Sieg einfahren. Vor dem Spiel war schon große Aufregung bei Coach Hockenmaier. Zu den verletzten und gesperrten Spielern, sagten dann in der Früh noch 2 Mann mit Erkältung ab.

B1 bezwingt Tabellenführer JFG Lech Schmutter

Zu einem hochverdienten 1:0 Sieg, kamen unsere B1 Kicker gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer JFG Lech Schmutter. Endlich konnten sich unser Jungs mal belohnen und eine Führung nach Hause bringen.

B1 erkämpft Unentschieden in Unterzahl

Mit 2:2 trennte sich unsere B1, bei Gastgeber SV Hammerschmiede in Unterzahl. Schon von Beginn an waren unsere Jungs voll da. 5te Minute schon die erste Großchance, als Tobias Bühler aus 5 Meter über das Tor Schoß. 2 Minuten später, wieder eine dicke Chance, die Ali Quadiri vergab.

B1 vergibt ersten Sieg gegen BOL Absteiger Lohwald

1:1 trennten sich die B-Junioren der DJK Augsburg Hochzoll gegen den BOL Absteiger JFG Lohwald. Super eingestellt und dieses mal hellwach, begannen unsere Jungs gegen JFG Lohwald.

B1 verliert Auftakt und Spieler

Unsere B1 musste zum Auftakt in die Kreisligasaison eine bittere 1:2 Niederlage beim TSV Diedorf hinnehmen und verlor den Spieler Florian Thümmel, der sich das Schlüsselbein gebrochen hatte. Total verschlafen und orientierungslos irrten die Jungs über den Platz. Schon in der 1.

B1 gewinnt auch letztes Testspiel

Die B1 der SG DJK FC Hochzoll gewann auch ihr letztes Testspiel mit 9:0 gegen den FC Königsbrunn. Unsere Jungs machten da weiter, wo sie beim letzten Testspiel aufgehört hatten.

B-Junioren mit Kantersieg

Mit einer 9:0 Packung wurde der Kreisliganachbar TSV Haunstetten 2 nach Hause geschickt. Coach Hockenmaier zeigte sich sehr beeindruckt von der Leistung seines Teams. Davon war nicht auszugehen, da die Jungs ein schweres Trainingslager in den Knochen hatten.

Erste Mannschaft verliert erneut

Unsere Fußball Herren, der 1. Mannschaft, mussten am 5. Spieltag die fünfte Niederlage in Serie kassieren. Immer das gleiche Bild spiegelt sich hier wieder. Zu viele Alleingänge, kein spielen miteinander und dann der große Faktor, Trainingsbeteiligung.

Subscribe to Front page feed