Trainerduo bleibt Hochzoll treu

Wenn im Herbst die neue Volleyball Saison beginnt, werden die Hochzoller Volleyballerinnen etwas Neues erleben. Einen Trainer für mehr als eine Saison. Nachdem am vergangen Wochenende der Klassenerhalt in der Bezirksliga vorzeitig geschafft wurde, beginnen bereits jetzt die Planungen für die neue Saison.
Es ist unser Ziel, langfristig zu planen. Mit Max Krumbholz und Daniela Wilden haben wir ein Trainerduo gefunden, das in die Richtige Richtung arbeitet. Wir waren uns sehr schnell einig, auch in der kommenden Saison weiter zusammenzuarbeiten.
Abteilungsleitung und Trainer wollen in der kommenden Saison mehr als nur die Klasse halten.
Wir sehen viel Potential in diesem Verein, kaum hatten wir das Training begonnen kamen schon einige Trainingsgäste und externe Spielerinnen die sich für ein Engagement interessieren. Wir werden weiterhin die Augen offen halten, denn mit den vielen jungen Talenten kann sich hier langfristig etwas Stabiles etablieren. um das zu gewährleisten muss man Konstanz vorleben, deswegen haben wir auch keine Bedenken bei der Verlängerung gehabt.
Max Krumbholz und Daniela Wilden – auch 2012/2013 in Hochzoll
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
