Auswärtstouren stehen an

Am Wochenende sind wieder alle Mannschaften der DjK im Einsatz.

Die D-Jugend beginnt das Auswärtswochenende am Samstag in Bobingen, los geht's um 9 Uhr. Gegner sind der SV Mering und der TSV Bobingen.

Die Männer spielen ebenfalls am Samstag in der Kissinger Paartalhalle. Nachdem am letzten Wochenende gegen Mering der Aufstieg perfekt gemacht wurde und die Auswärtsfahrt nicht so lange dauert hofft die Mannschaft, dass viele Fans nach Kissing kommen um die DjK anzufeuern und hoffentlich auch eine bessere Leistung ihres Teams zu sehen kriegen. Anpfiff ist um 15:30.

Am Sonntag spielt dann die C-Jugend um 13:30 in Mering und die A-Jugend geht um 14:30 zum letzten Saisonspiel an den Start, der Gegner ist die TSG Augsburg. Wird auch dieses Spiel gewonnen haben die Hochzoller keinen einzigen Punkt abgeben müssen - so oder so können sie aber schon stolz auf eine bärenstarke Saison sein.