1. Mannschaft: Hellas entführt einen Punkt

Hinten anfällig, vorne mit wenig Durchschlagskraft - am Ende aber noch einen Punkt erkämpft. So könnte man das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den FC Hellas zusammenfassen. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging es torlos in die Kabinen. In der 54. Minute brachte Bossert die Gäste in Führung, aber Chr. Herrmann nutzte in der 67. Min. das Durcheinander in der "griechischen" Abwehr zum Ausgleichstreffer. Aber auch danach zeigte der FC die etwas strukturiertere Spielanlage. Laberis traf zur erneuten Führung (80.). Die DJk gab sich jedoch noch nicht geschlagen. Nach einem Freistoß war es erneut Herrmann, der in der 89. Spielminute noch zum 2:2 Unentschieden traf.

Damit bleibt es weiter spannend um den Relegationsplatz. Der BCA Oberhausen, am heutigen Spieltag spielfrei, könnte die DJK durchaus noch abfangen, da der BCA aktuell noch zwei Spiele Rückstand hat. Am kommenden Donnerstag kommt es für Hochzoll zum "Rückspiel" beim FC Hellas. Da wird das Team hoffentlich wieder mit mehr Selbstvertrauen antreten.