F1 weiterhin im Torrausch

Am Samstag traf unsere F1 Jugend auf unseren Nachbarn von der DJK Lechhausen. Von Anfang an übernahmen die Jungs das Kommando auf dem Spielfeld und setzten den überforderten Gegner von Anfang bis Ende ständig unter Druck. So kam es dann auch, dass das Spiel mit 10:1 klar gewonnen wurde. Und diesemal durfte sich jeder Feldspieler mindestens einmal als Torschütze in Szene setzen, wobei man erwähnen sollte, dass fast alle Tore sehr schön herrausgespielt waren. Unser Torwart Brian bekam heute wenig zu tun, allerdings bei den vereinzelten Torchancen der Lechhauser hielt er seinen Kasten mit prima Paraden sauber. Alles in allem ein überlegener Sieg, bei dem sowohl Abwehr, Mittelfeld und Sturm mit spielerischen Mitteln überzeugte und somit der Sieg in dieser Höhe völlig verdient war.

Torschützen:
Daniel 1x