Neues aus der Sommerpause

SOMMERFEST
Am 24.7. wurde im Fribbebad das Sommerfest der Handballer begangen, und sowohl die Kleinen als auch die Großen hatten viel Spaß bei einem kombinierten Beachsoccer/Beachhandballturnier, bei dem die vier teilnehmenden, bunt gemischten Mannschaften zum ersten Mal einen Wanderpokal ausspielten. Natürlich wurde hinterher noch gegrillt, sodass man den Tag bei gutem Essen und kühlen Getränken entspannt zusammen ausklingen ließ.

LECHUFERFEST
Am 25.7. war die Handballabteilung der DjK auf dem Lechuferfest mit einem Stand vertreten, bei dem die kleinerern Besucher sich beim Dosenwerfen und die größeren beim Siebenmeterwerfen probieren durften. Wir würden uns sehr freuen, wenn das ein oder andere dort entdeckte Talent den Weg zu uns findet.

GUNDELFINGEN
Am zweiten Juliwochenende nahmen die Herren beim Turnier in Gundelfingen teil. Bei glühender Hitze und mit ausgedünntem Kader konnten die DjKler nicht zu hundert Prozent überzeugen, dennoch konnte man mit ausgeglichener Punktebilanz die Heimreise antreten und dem Trainer eine vorläufige Wasserstandsmeldung geben, wo die Mannschaft Defizite aufweist.