mB-Jugend gewinnt erstes Heimspiel

Das Spiel der mB-Jugend der DJK Augsburg-Hochzoll und der Mannschaft TSV Meitingen begann am Sonntag, dem 16.10.16 um 13:00 Uhr. Es war ein sehr knappes Match, aber trotzdem fair und spannend. Am Ende stand es 23:21.
Das erste Tor fiel bereits nach 19 Spielsekunden für den DJK. Im Verlauf der ersten Halbzeit gingen die Mannschaften abwechselnd in Führung.
Am Anfang der zweiten Halbzeit übernahm der DJK top motiviert die Führung und behielt diese in einem knappen Rennen bis zum Schluss.
Die Nr. 7 der Mannschaft DJK Augsburg Hochzoll hat sich am linken Knie leicht verletzt.
Schiedsrichter/in:
Für den DJK Augsburg-Hochzoll spielte: J. Diemer, M. Meier, D. Brusnika, E. Capraro, F. Bösel, P. Dodel, L. Kurrer, S. Huber, V. Meier, L. Schiff (T), F. Huber, T. Welti, T. Herkommer (T), H. Bösel.

Valetin Meier