1. Mannschaft: Mit einem Sieg in die Winterpause

Mit einem klaren 5:1 (1:0)-Sieg gegen eine zumindest nominell verstärkte Reserve von Gold-Blau verabschiedete sich unser Team heute in die Winterpause. D. Paulick vor der Pause und M. Tolj, L. Zincke, L. Gebele und E. Gottlieb nach dem Seitenwechsel sorgten bei einem Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 1:4 für klare Verhältnisse. Dabei war der Gegner heute nur in den ersten 45 Minuten ein Prüfstein. Mit zunehmender Spieldauer dominierte die DJK Gold-Blau zusehends. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Damit liegt das Sacher-Team aktuell auf Platz 2 in der Tabelle und bewahrte somit die Aufstiegsambitionen. Allerdings ist das alles sehr eng in der Tabelle.