Vorrunden-Aus für die C-Junioren

Mit 7 Punkten belegte unsere U15 bei der stark besetzten Vorrunde der Hallen-Stadtmeisterschaft den fünften Platz und verpasste damit den Einzug in die Finalrunde. Das Team startete mit zwei 0:2-Niederlagen gegen Hammerschmiede und Firnhaberau, ehe mit dem 3:1 gegen den TSV Göggingen der erste Sieg gelang. Gegen den späteren Turniersieger SG Bergheim/Inningen unterlag man dann mit 0:2. Gegen die DJK Göggingen siegte unsere C-Jugend klar mit 3:0. Im letzten Spiel des Turniers trennte man sich 0:0 vom TSV Haunstetten.