Niederlage im letzten Saisonspiel

Mit einer 0:2-Niederlage gegen die Reserve des Kreisligisten TSV Göggingen beendete unsere 1. Mannschaft die Saison 2017/2018. Dabei kam man buchstäblich auf der letzten Rille daher. Aufgrund Urlaub bzw. Verletzungen konnte Trainer Sacher gerade einmal 11 Spieler aufbieten. Robert O. und Alex C. aus der 2. Mannschaft erklärten sich bereit auszuhelfen. Die sehr stark besetzten Gäste gingen am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Dies trübte aber die Stimmung im DJK-Lager in keinster Weise.

Die 2.Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Mering III knapp mit 4:3 und machte es nach einer 3:0- und 4:1-Führung unnötig spannend. Die Treffer erzielten Ganibegovic (3) und Schatz. Für unsere Zweite steht noch ein Spiel bei Adtheu an.