Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

E2 der DJK Hochzoll Sieger beim eigenen Turnier

Gäste einzuladen, dann aber das Finale unter sich zu bestreiten, ist nicht unbedingt ein Zeichen eines guten Gastgebers. Bei den Jungs der E2-Fußballjugend der DJK Hochzoll ist dies anders. Sie waren am Sonntag, 20. Januar, so gut drauf, dass beide gemeldeten Mannschaften in das Finale des Heimturniers in der 12-Apostel-Halle einzogen. Die Freude über den ersten Turniersieg in diesem Jahr war groß - und die Wertschätzung der Gäste und Eltern auch. An dem spannenden Turnier nahmen neben der DJK Hochzoll Mannschaften des FC Hochzoll, TSV Friedberg, SV Ottmaring, PSV Augsburg, TSV Dasing und TSV Bobingen teil. Ergebnisübersicht: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1545491154