Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

Sternschützen_Beschreibung

Seit 1902 widmen wir uns sehr erfolgreich dem Schießsport. Wir nehmen an Rundenwettkämpfen, Meisterschaften und vereinsinternen Schießveranstaltungen teil. Sämtliche Disziplinen werden nach Sportordnung ausgeführt.

Wir verfügen über mehrere 10-Meter-Bahnen auf denen man sowohl mit einem Luftgewehr als auch mit der Luftpistole schießen kann. Zusätzlich haben wir noch 5 Kleinkaliberstände von 25 Metern bis 50 Metern für Gewehr und Pistole. Für die ganz kleinen unter uns steht auch ein Lichtgewehr bereit.

Weiterhin verügen wir seit kurzem wieder über Bogenschützen, welche im Sommer in Kissing auf der Außenanlage und im Winter auf den Schießständen indoor trainieren.

Interessierte können sich jederzeit zu einem Probetraining anmelden.