Erfolgswochenende für die E-Jugend der DjK Augsburg Hochzoll

Die gemischte E-Jugend-Mannschaft der DjK Augsburg Hochzoll ist am vergangenen Wochenende mit zwei deutlichen Siegen nach Hause gefahren.

In der ersten Begegnung standen die Kids der gemischten E-Jugend aus Aichach gegenüber. Obwohl das Spiel recht zeitig am Morgen startete, waren die Kinder hochkonzentriert und wach. Sie haben konsequent ihre Torchancen genutzt, sodass fast jeder Ball im Tornetz zappelte. Die Hochzoller Jungs und Mädels haben auch in der zweiten Hälfte kontinuierlich den Ball nach vorne getragen, lange und treffsichere Pässe gespielt und die Gegenangriffe der Aichacher erfolgreich abgewehrt. Das Spiel endete 18:11 für die Hochzoller Kinder.

Nach einem Spiel Pause mussten sich die Kids vom Kuhsee der E-Jugend aus Schwabmünchen stellen. Auch hier zeigten unsere Spielerinnen und Spieler eine sehr solide Leistung und konnten viele Chancen durch ein sehr schnelles Spiel rausspielen. In der zweiten Halbzeit haben die Kids nochmal alle Kräfte zusammen genommen und souverän den Sieg errungen, auch wenn nicht alle Chancen so gut umgewandelt wurden wie im ersten Spiel. Auch über den zweiten Sieg (16:11) freuten sich alle Jungs und Mädels.

Die Kids zeigten einen enormen Teamgeist und lieferten eine super Mannschaftsleistung ab. Beide Spiele zeichneten sich durch Freude und Fairplay aus. Die Jungs und Mädchen nehmen die erfreulichen Erfolge gutgelaunt mit in die nächste Trainingswoche.