Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp11077416_J04BR46EBW/www/includes/bootstrap.inc).

Kinderturnen - neuer Ort, neue Zeit und neue Trainer

Nach dem Weggang von Gabi und Kathrin können wir nun endlich vermelden, dass es mit dem Kinderturnen weitergehen kann. Es habe sich zwei neue Trainer gefunden, die sich nun um unsere Kleinsten im Verein kümmern. Mit Stephanie Kröller und Bettina Schwaigert erhalten wir nicht nur Übungsleiterinnen, die selbst Kinder in diesem Alter haben, sondern auch fachlich sehr qualifizierte Übungsleiterinnen.

Das Kinderturnen findet nun immer Donnerstags von 16 - 17:30 Uhr in der Zwölf-Apostel-Halle statt.

Gerne kann jederzeit ein Schnuppertraining gemacht werden.