Neue 1. Mannschaft mit deutlicher Auftaktniederlage

Mit 1:6, musste die neue 1. Mannschaft der DJK Augsburg Hochzoll im ersten Spiel gegen die SF Friedberg II den kürzeren ziehen. Dabei fing alles noch gut an. Bis zur Halbzeit führte man noch mit 1:0, durch einen verwandelten Elfmeter von Samer Albasha. Leider war es zu erwarten, dass in der zweiten Hälfte die Kräfte nach ließen. 7-8 Spieler besuchen im Schnitt nur das Training, kein einziges Vorbereitungsspiel und dann noch 6 Spieler im Urlaub. Die Luft ging einigen Spielern sehr schnell zu Ende und sogar der Abteilungsleiter musste nach 25 Jahren, im Alter von fast 50, 45 Minuten ins Spiel geschehen eingreifen. Zwanzig Minuten spielten unsere Herren dann auch noch mit 10 Mann in Unterzahl, da sich einige verletzt haben und niemand mehr da war, um zu wechseln. So hatte die SF Friedberg leichtes Spiel und erzielten dann 6 Treffer in Halbzeit 2.
Mann kann nur hoffen, dass sich in Zukunft einiges ändern wird.