Vereinsgaststätte dauerhaft geschlossen

Hiermit möchten wir über die dauerhafte Schließung der DJK-Vereinsgaststätte in der Zugspitzklause informieren. Die Gaststätte schließt mit Wirkung zum 01.01.2023 dauerhaft.

Aktuell finden Umbauarbeiten in den ehemaligen Gasträumen statt. Dort findet ab sofort die Mitkickzentrale ihr neues Zuhause. Wer Interesse am Tischfußball hat, kann gern mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen.

Eine Information für alle Freizeitkegler: Nach Abschluss der Umbaumaßnahmen ist das Freizeit-Kegeln frühestens ab April 2023 erst wieder möglich.